| |
Hier mal verschiedene Bilder...
Mit Anita und Scotty im Heidepark, im Juli 2008











Schnee in Winsen/Luhe (leider viel zu selten geworden!)


Mit Papa am Rasen mähen.


Auf der Modi-Hörer-Party 2009
(links DaDevil...sein Name sagt alles!)
rechts der Grisu und in der Mitte ich (etwas angeheitert)

Halloween 2009
Püppi die Piratenbraut!

Püppi-Pirat und Käferchen Kimberly

Unser Schnucki-Käfer!

Die Mädels und Buck!

Weihnachten 2009




Faslam 2010 in Winsen!


Halloween 2010
Püppi als Vampir, July als Teufel!

Weihnachten 2010
Aufstellen des Weihnachtsbaumes


Bescherung






Spaß mit Tamusiland!

Silvester 2010



Faslam 2011

Prinzessin July (Püppi's beste Freundin)

Hexe Kimberly und ich

Uups...


Tierpark März 2011





Timmendorfer Strand / Ostsee April 2011



Karfreitag 2011
Adrian und Kimberly schrubben den Pool und Lilly überlegt, wie sie den Schwamm klauen kann...

Nordsee (Friedrichskoog-Spitze) Ostern 2011


Deichkullern macht Spaß!


Ostermontag am Oortkatener See

Bullytreffen in Laboe (Ostsee) im Mai 2011

Lilly und Bonny



|
|