| |
Oktober 2009
Ich möchte mal wieder darüber berichten, was hier so los war!
Felix ist nun nicht mehr im Handballverein, sondern im Fussballverein. Handball war irgendwie doch nichts für ihn...
Zur Zeit sind Herbstferien. Da sind meine Jungs natürlich ganz froh drüber!
Püppi geht nun seit dem 03.08.2009 in den Kindergarten. Und sie ist ja sooo happy da! Es bekommt ihr auch sehr gut. Sie hat schon viel gelernt und geht mit viel Freude hin.
Kimberly geht es auch super! Sie redet immer mehr, und kann eigentlich auch alles verstehen was man ihr sagt. Sie malt gerne wobei sie den Stift auch schon richtig halten kann. Essen und Schlafen ist aber nach wie vor ihre liebste Beschäftigung. Sie kann sich auch schon einige Kleidungsteile alleine anziehen und (leidergottes) auch wieder ausziehen. Sie hat gemerkt, das sie ihre Windel alleine abbekommt, wenn sie voll ist. Leider fällt ihr das immer nur bei "großen Geschäften" ein und somit hat sie schon so einige Male ihr Bett vollgesaut.
|
|